Profil

Vor 20 Jahren initiierte ich auf Basis meiner juristischen und volkswirtschaftlichen Ausbildung das unabhängige Beratungsunternehmen frauINVEST. Als Fondsspezialistin entwickelte ich einen zukunftsfähigen Beratungsprozess und führte unzählige Beratungsgespräche mit Frauen und Männern.

Als langjähriges Mitglied und Vizepräsidentin des Bundesverbandes Deutscher Investmentberater vertrat ich immer schon eine Kundenberatung auf Augenhöhe.

Die langjährige Erfahrung als Beraterin, Referentin, Buchautorin und PR-Verantwortliche setze ich seit 2016 mit meinem neuen Unternehmen “Finanzverstand” um. Ich biete maßgeschneiderte Seminare rund ums Geld an, mein Credo: Erfolgreiche Geldanlage klappt nur mit  “wissenden” Anlegern und fairer Beratung.

Meine privaten Schwerpunkte sind die Familie, Kochen und Politik.

Mitgliedschaften und Kooperationen