Strategie

Geldanlage hört sich hochtrabend an – doch bei aktuell niedrigen Zinsen, billigem Baugeld und geringeren staatlichen Renten stellen sich schon im Alltag eigentlich für alle Bürger finanzielle Fragen. Steht dann eine Erbschaft ins Haus, wird die Lebensversicherung fällig oder gilt es nach einer Scheidung größere Beträge anzulegen, wird es richtig spannend. Wie gehe ich vor? Welche Lösungen sind sinnvoll? Wo bekomme ich sie?…und viele weitere Fragezeichen tauchen auf. Wissen  über die Möglichkeiten hilft Ihnen, und zwar unabhängig von Vertriebsinteressen.

Fast 25 Jahre Erfahrung in der Fondsbranche, langjährige politische Verbandserfahrung und unzählige Beratungsgespräche als ehemalige selbständige Beraterin haben meine Überzeugung geprägt, dass wissende Anleger bessere Voraussetzungen haben, eine passende Finanzlösung zu finden: Trotz aller Regulierung zugunsten der Anleger, bin ich überzeugt, „Durchblick“ ist der beste Schutz.